Home
News
Wir über uns
Der Vorstand
Fördermaßnahmen
Mitglied werden
Kontakt
Impressum
Datenschutz

 

 

Warum ich mich im Förderverein engagiere?

 

  

 

 

 

 

   

 

 

 

   

 

  

 

 

Knut Unterberg
1. Vorsitzender

"Weil mir eine gute Ausbildung und die Zukunft unserer Kinder besonders am Herzen liegen.
Mir macht es Freude, mich daran auch aktiv zu beteiligen."
 

Holger Borberg
2. Vorsitzender

"Weil ich meinen Kindern vorleben möchte, dass sich der Einsatz für eine gute Sache lohnt und ich gerne aktiv mitgestalte."
 

Carmen Hufnagel
Schatzmeisterin

"Weil eine Schule mit finanziellem Spielraum unseren Kindern mehr Freiraum und den Lehrerinnen und Lehrern
mehr Handlungsfreiheit gibt."

 

 

 

 

 

   

 

   

 

 

Simone Kapitein
Beisitzerin

"Weil durch die Arbeit des Fördervereins in der
Schule viel bewegt wird und ich mich gerne mit
einbringen möchte."

 

Maria Rhein
Beisitzerin

"Weil Schule für Kinder, Lehrerinnen und Lehrer sowie Eltern Lebensraum ist und ein motivierendes Umfeld Lernen erfolgreich unterstützt."

 

Melanie Eickhoff
Beisitzerin

"Weil ich mir für unsere Kinder ein gutes Lernumfeld wünsche und ich die Schule dabei unterstützen möchte."

 

 

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Förderverein der KGS Bensberg, Eichelstrasse e.V. | info@foerderverein-kgs-bensberg.de